Die Julis Chemnitz sind die Jugendorganisation der FDP. Das heißt: Wir sind unabhängig von der Partei und an sich nur ein Verein junger Menschen, die etwas bewegen wollen.

Du kannst bei uns alles tun und vieles werden – egal ob du mit gleichaltrigen über politische Lösungen diskutieren willst oder Verantwortung in unserem Vorständen übernehmen willst – Du hast bei uns alle Gestaltungsmöglichkeiten.

Jung und liberal zu sein, dass ist eine Lebenseinstellung. Du bist unter 35, hast etwas vor im Leben und glaubst an die Veränderungsmöglichkeiten von Demokratie und Mitbestimmung? Dann schau‘ bei uns vorbei!

Wir veranstalten viele Aktionen, Seminare und machen natürlich auch Wahlkampf für die liberale Sache. Der Spaß kommt dabei nie zu kurz.

Du möchtest Dich bei uns engagieren? Kontaktiere uns oder komm zu einem der anstehenden Termine. Wir freuen uns auf Dich. Wenn Du Dich bereits für uns entschieden hast, kannst Du hier Deinen Mitgliedsantrag ausfüllen. Fragen?

Kontaktiere uns unter info@julis-chemnitz.de